Skip to main content

Geschäftsleitung

Martin Weilenmann
Managing Director
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Martin Weilenmann verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung, unter anderem bei Pfizer Schweiz mit Gesamtverantwortung für Marketing, Sales und Strategic- / Business Planning.

Er trug in dieser Zeit massgeblich zum Erfolg des Gesamtunternehmens bei, unter anderem durch die Einführung von über 10 grossen Produkten, die alle in kurzer Zeit zum Marktführer avancierten.

Die naturwissenschaftliche Grundausbildung (dipl. Biochemiker) gepaart mit der Managementweiterbildung der Universität Zürich sowie die Erfahrung aus Verwaltungsratsmandaten in anderen Branchen bilden die Voraussetzung, um das Pharmamarketing mit der finanziellen Unternehmensführung erfolgreich zu verknüpfen.

Wolfgang Philipp
Senior Consultant, Manager Office Wien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wolfgang Philipp verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung am österreichischen Pharmamarkt sowohl im Rx- als auch im OTC-Bereich. Er leitete bei Pfizer Österreich das Pharmamarketing, die strategische und operative Businessplanung und den Aussendienst.

Fast alle von ihm lancierten Produkte avancierten in kurzer Zeit zum Marktführer und trugen somit wesentlich zum Erfolg des Gesamtunternehmens bei.

Als Mann der Praxis, der Führungserfahrung mit Managementwissen vereint, vermag Wolfgang Philipp das Pharmamarketing, die Aussendienst-Steuerung sowie die finanziellen Aspekte zu einem hohen Unternehmenserfolg zusammen zu führen.